Dialog mit Steffen Grimberg

dresdner-dialogEs ist wieder Zeit für den „Dresdner Dialog“: Ins Gespräch kommen – das ist Ansatz und Anspruch der Veranstaltungsreihe, die der der DJV Sachsen für seine Mitglieder und interessierte Medienmacher anbietet. Das Konzept: Im Rahmen einer lockeren Stammtisch-Begegnung stellt sich ein mehr oder weniger prominenter, auf jeden Fall aber interessanter Gast aus der Medienwelt den Fragen des Moderators und der Teilnehmer – und kommt sicherlich auch ins Erzählen…Dieses Mal stellt sich Steffen Grimberg dem Dialog. Der gebürtige Ruhrgebietler war lange Jahre – von 2000 bis 2012 – das Gesicht des Medienressorts der taz. die tageszeitung und ist seitdem einer der bekanntesten und profiliertesten Medienjournalisten der Republik. Seit 2013 ist er (Online-)Redakteur beim NDR-Medienmagazin Zapp in Hamburg – und nach wie vor auf etlichen Branchentreffen, Foren und -Kongressen gern gesehener Gast. Wenn Grimberg ins Erzählen kommt, wird es ausführlich. Und ausführlich wird er über Sinn und Unsinn von Medienjournalismus, die Entwicklungen der Branche und die lieben Kollegen erzählen und diskutieren…
26.06.2014, 19.30 im Lloyd´s Café und Bar in DD-Neustadt, Martin-Luther-Straße 17, 01099 Dresden

Anmeldung: LR@djv-sachsen.de

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: