Alles komplett?

…mit Sicherheit nicht! In unserem  Wochenend-Insta-Rückblick 30 Jahre | 30 Stunden | 30 tweets konnten wir lediglich einige Bereiche der Aktivitäten des DJV Sachsen streifen. Erstaunlich, was der Landesverband in den drei Jahrzehnten geschafft hat. Möglich war das nur durch die Mitglieder (im Laufe der Jahre waren das mehr als 4000 Journalistinnen und Journalisten des Freistaates) und das engagierte Handeln der Ehrenamtler in den Vorständen und Fachausschüssen sowie weiteren Gremien. Begleitet hat diese Entwicklung ein über ebenfalls 30 Jahre stabiles Team der Dresdner Geschäftsstelle.

Allen Akteuren sowie unseren Partnern und Freunden sei hiermit Dank gesagt. Wir wünschen uns vielfältige Initiativen und aktive Mitarbeit auch in den kommenden Jahren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: