PR-Aufträge zu vergeben…

Ein Mitglied schrieb uns und bittet um Hilfe. Helfen Sie ihm:

„Da ich in Rente gehe, suche ich für die Übernahme eines bisher von mir ausgeführten PR-Auftrages (Mietermagazin, Redaktion und Foto) einen freien Journalisten bzw. eine freie Journalistin aus dem Raum Leipzig. Auto erforderlich. Interessenten melden sich bitte per Mail interessiert@djv-sachsen.info bei der DJV-Geschäftsstelle in Dresden.“   

Hinweis: Die Mails werden direkt an unser Mitglied weitergeleitet, die Geschäftsstelle liest nicht mit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: