Zukunft? Einfach Neues fragen!

Wie erforscht man Trends? „Indem man Fragen stellt, die noch keiner gestellt hat, Geschichten erzählt, die noch keiner erzählt hat und möglichst etwas bewegt.“ Das, so Sven Gábor Jánszky, habe er als Journalist gelernt. Der Innovationsexperte ist Gründer und Direktor des 2b AHAED ThinkTank, welches das größte Trendinstitut in Europa ist.   

Auf unserem Bild: S.G. Jánszky (re.) im Gespräch mit Journalisten beim LeMoMo in der Firmenzentrale der Leipziger Spinnerei  Foto: Janine Weise

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: