Ein neues Mitglied gewinnen – so geht’s!

Logo Mitglieder 2013 neu sPeter hat ein Problem. Im Sommer endet sein Studium. Ein Angebot für ein Volontariat hat er bereits in der Tasche. Darauf ist er sehr stolz. Er weiß nur nicht so richtig, ob da wirklich alles seinen Gang geht… Peter fragt Mirko von  nebenan, der ist Redakteur bei der Lokalzeitung. Aber auch Mirko ist sich nicht ganz sicher. Deshalb empfiehlt er Peter: „Frag doch mal beim DJV Sachsen, da bist Du doch sicher Mitglied“. Peter druckst rum. Er hat sich die Mitgliedschaft immer gespart und gibt zu: „Das war mir als Student einfach zu teuer“. Mirko sagt: „Na, das kannst Du jetzt ganz günstig haben, zum halben Beitrag, zumindest bis Ende des Jahres“. „Na dann mach ich das jetzt“, antwortet Peter nach kurzem Nachdenken: „Die Beratung ist dann ja bestimmt inklusive!“

Ist sie! Und der Presseausweis auch! Und Rechtsschutz natürlich!

Mirko schreibt an info@djv-sachsen.de: „Mein Nachbar Peter will DJV-Mitglied werden…“. 

Peter bekommt vom DJV Sachsen die Aufnahmeunterlagen und den versprochenen halbierten Mitgliedsbeitrag bis Dezember 2013 garantiert und Mirko erhält, falls Peter ein festes Mitglied im DJV Sachsen wird, am 20. Januar 2013 einen halben Jahresbeitrag zurück überwiesen….

So einfach ist das mit der Aktion Mitglieder+20.13.

Mitglieder+20.13  |  Video Das sind wir  |  Aufnahmeunterlagen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: