leMoMo am Montag im Cafe Grundmann

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,
 
wir hoffen, ihr seid gesund und erfolgreich in das Jahr gestartet und habt bereits viele interessante Gespräche geführt. Zum ersten LeMoMo*-Talk 2013 haben wir den Bildjournalisten Sebastian Willnow eingeladen. Der Leipziger ist als freier Foto-Korrespondent für dapd tätig und arbeitet zudem für Zeitungen, Magazine, Institutionen und die private Wirtschaft.
stammtisch-lemomokpnk ornadUm solche spannenden Fragen geht es: Wie kann ich als Fotograf im derzeitigen Medienwandel bestehen? Wie gut wird die Arbeit eines Bildjournalisten eigentlich vergütet? Fotografieren soll ja mittlerweile (fast) jeder Journalist. Wie grenze ich mich da als Fotograf ab? Und: Gibt es überhaupt das eine ultimative  Foto?
Ein klares JA auf die letzte Frage kommt sicherlich von Jan Woitas. Wir erwarten den Preisträger des Ersten Sächsischen Fotopreises ebenfalls in unserer Runde.
Und zwar
am Montag, dem 28. Januar 2013, um 20 Uhr
im Café Grundmann, August-Bebel-Str. 2 (hinten rechts haben wir ein Zimmer nur für uns ,-)
Bis dahin mit besten Grüßen,
Ine Dippmann & Regina Raedler
 
PS: Um besser planen zu können, bitte eine kurze Zusage an rr@djv-sachsen.de.
* LeMoMo – der Stammtisch für Journalisten in Sachsen, immer am letzten Montag im Monat. Super, wenn ihr DJV-Mitglied seid, aber auch alle anderen jungen und junggebliebenen Kollegen sind herzlich willkommen.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: