leMoMo: Ein Hauch America

Im November wählt Amerika einen (neuen) Präsidenten. Grund genug, sich auch mal aus Leipzig-sächsischer leMoMo-Sicht den USA zuzuwenden. Besonders gespannt auf die Wahl dürfte Melanie Duong sein. Die 30-Jährige ist Pressereferentin beim Amerikanischen Generalkonsulat in Leipzig. Sie war am 24. September 2012 Talkgast beim Journalisten-Stammtisch leMoMo im Leipziger Cafe Telegraf.
 
Am Rande des September-leMoMo erhielt Jan Woitas (links im Bild) sein Preisgeld für den zweiten Platz beim Sächsischen Fotowettbewerb für sein Foto „Kirchentag in Dresden“. Er ging mit einem Scheck in Höhe von 250 Euro und einem echten Mauritius-Bierkrug nach Hause.  
Fotos: Christian Nitsche
 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: