leMoMo: 24.9.2012 im Cafe Telegraph

 

Liebe Fans des LeMoMo,
 
im November wählt Amerika einen (neuen) Präsidenten. Besonders gespannt auf die Wahl ist Melanie Duong: Die 30-Jährige ist Pressereferentin beim Amerikanischen Generalkonsulat in Leipzig – und im September unser Talkgast beim Journalisten-Stammtisch LeMoMo.
Ihre Arbeit sei „wahnsinnig abwechslungsreich“, hat uns Duong (ihr Vater stammt aus Vietnam) im Vorfeld verraten. Und: „Ich liebe an meinem Job, dass er international aber gleichzeitig lokal ist, dass ich mit dem Außenministerium in Washington und gleichzeitig mit kleinen Vereinen in Mitteldeutschland arbeite.Darüber, über die anstehende Wahl und über ihre zukünftigen Pläne erzählt sie
am 24. September, um 20 Uhr
im Restaurant „Telegraph“
(Achtung, neue Location!), Dietrichring 18-20
Wir freuen uns auf euch und auf einen spannenden Abend!
Sonnige Grüße,
Ine Dippmann & Regina Raedler
 
PS: Um besser planen zu können, bitte eine kurze Zusage an rr@djv-sachsen.de.
* LeMoMo – der Stammtisch für Journalisten in Sachsen, immer am letzten Montag im Monat. Super, wenn ihr DJV-Mitglied seid, aber auch alle anderen jungen und junggebliebenen Kollegen sind herzlich willkommen.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: