Warten auf den Kurier?

Wir sind dran! Alle, die unruhig mit den Beinen wippen, hin- und herzappeln und ihre Suppe nicht essen wollen, sei hiermit versichert, unermütlich wird am neuen Kurier gebastelt. Es war Buchmesse und genau die muss rein! Ein Titelentwurf ist schon mal fertig…. Schmökern in LE! Nun müssen nur noch die Artikel geschrieben, das Heft gestaltet, gedruckt und verteilt werden. Ganz nebenbei wird noch einen Internetversion produziert….  Schaut ihr dann auch mal rein?

http://www.djv-kurier.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: