Mitglieder+20.11 – erste Runde

Die erste, recht knappe Runde der Aktion Mitglieder+20.11 konnte am gestrigen Abend ohne Auslosung abgeschlossen werden. Die vergebenen sechs Karten für die Ü30-Party am Samstag im Congress Center Dresden bleiben in der Landeshauptstadt. Die „Gewinner“ wurden noch am gestrigen Abend per Email informiert. Am 15. Februar 2011 erfolgt eine weitere Verlosung unter den Teilnehmern der Aktion.

Alle Mitglieder des DJV Sachsen sind bis zum 30. Juni 2011 aufgerufen, den Verband zu stärken und ihn interessierten Kolleginnen und Kollegen zu empfehlen. Bei erfolgreicher Empfehlung werden dem empfehlenden Mitglied am 20.11.2011 50 Prozent des Jahresbeitrages zurückerstattet. Das neue Mitglied zahlt bis zum 31.12.2011 nur die Hälfte des regulär zu zahlenden Beitrages.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: