Mitgliederversammlung des Sozialwerkes

Am 7. Juni 2010 waren die Mitglieder des DJV-Sozialwerkes zur jährlichen Hauptversammlung eingeladen. In diesem Jahr mußte auch der Vorstand neu gewählt werden. Entsprechend Satzung hat den Vorsitz des Sozialwerkes der jeweilige Vorsitzende des DJV-Landesverbandes Sachsen. Sabine Bachert-Mertz von Quirnheim steht damit auch weiterhin an der Spitze des Sozialwerk-Vorstandes.Zu Stellvertretenden Vorsitzenden wurden Prof. Dr. Heinz Halbach und Holger Grigutsch wiedergewählt. Schatzmeister ist weiterhin Bernd Klempnow, Schriftführerin Christine Franke. Die Mitgliederversammlung bestätigte die Gesamtrechnung für das Geschäftsjahr 2009 und diskutierte Möglichkeiten, um die Leistungsfähigkeit des Sozialwerkes weiter zu stärken. Besonders im laufenden Geschäftsjhar werden Spenden benötigt, da weder beim Sommerfest noch aus der Tombola des Presseballes entsprechende Einnahmen zu erwarten sind. Willkommen sind auch kleinste Beträge. Spenden sind jederzeit möglich auf Konto 7 934 938 bei der Deutschen Bank (BLZ 8707 0024).
Spenden muss dabei nicht ganz selbstlos sein. Denn der DJV veileiht einige Utensilien, die eigentlich für die eigenen Sommerfest bestimmt sind. Biertische und -bänke, Schirme und Zelte in verschiedenen Größen kann man für ein paar Tage ausborgen und so die eigene kleine Party absichern.
www.djv-sozialwerk.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: